de
en

House am See

1. August 2020, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr

House am See

Den Auftakt macht mit "House
am See" am Sonnabend, den 01.08., der bekannte Bremer DJ Frank
Koopmann. Der gründete 1992 den legendären Club "Delight", wo er mehrere Jahre auflegte. Neben seiner DJ-Tätigkeit veröffentlichte er außerdem regelmäßig Produktionen, die sich vordere Chartplatzierungen in den Dance, - und Clubcharts sichern konnten. Im Rahmen von Tourneen trat er auch in legendären Clubs, wie dem "P1" in München und dem "90 Grad" in Berlin auf. Auf mehr als 400.000 verkauften Tonträgern finden sich Titel von ihm. Am Samstag wird er begleitet vom Saxophonisten Tobias Haecker, der zu den Dance-Sounds live gespielte Soli beisteuert. Natürlich gelten auch bei dieser Veranstaltung die üblichen Sicherheitsregeln: Es wird auf Abstand geachtet....große markierte Quadrate auf dem Gelände zeigen an, wo man gemeinsam mit jeweils neun weiteren Personen tanzen darf.

Musikalisch reicht die Palette von House über Soul bis Disco....für
Tanzbegeisterte auf jeden Fall genügend Auswahl. "House am See" beginnt um 16.00 Uhr und wird bis 22.00 Uhr dauern.

Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.